Philosophie

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb der am 01.12.1998 von Markus Schwarz als Einzelunternehmen gegründet wurde.

Im Keller des Hauses entstand ein Büro und ein kleines Lager wurde im Gewerbegebiet angemietet.

Mit Tatkräftiger Unterstützung der Familie und durch viel Herzblut wuchs die Firma stetig.

Natürlich blieben auch einigen Rückschlägen nicht aus.

Die Ausbildung zu Maschinenbautechniker und viele Jahre im Außendienst  großer Firmen(zuletzt als Verkaufsleiter), halfen dabei nicht unwesentlich.

Besonderen Augenmerk legen wir von Anfang an auf unseren Kunden, speziell ihre besonderen Ansprüche und Wünsche.

Inzwischen sind wir in der schönen Gemeinde Sauldorf- Rast und haben die Möglichkeit durch ein großes Lager und eigene Werkstatt noch schneller den Anforderungen gerecht zu werden.

 

Aus der Einzelfirma wurde nach mehr als 20 Jahren mit dem Eintritt einer der Söhne eine KG, die Weiterführung wurde gesichert und auch das Verkaufsgebiet konnte erweitert werden.

 

 

Unser Antrieb: ein rundum zufriedener Kunde.

Markus Schwarz, Gründer und Geschäftsführer